Wofür kannst du E-Mail-Marketing einsetzen – Teil 1

Wofür kannst du E-Mail-Marketing einsetzen – Teil 1

Um diese Art von Marketing verstehen zu lernen, möchte ich einen Vergleich zum Offline-Marketing aufstellen. Offline-Marketing läuft etwa so ab: Du wirst durch positive Empfehlungen, entweder durch ein Gespräch oder eine Werbeanzeige in der Lokalen Zeitung, auf eine...
Wofür kannst du E-Mail-Marketing einsetzen – Teil 2

Wofür kannst du E-Mail-Marketing einsetzen – Teil 2

Was kommt nach deiner Begrüßung? E-Mail-Marketing für automatisierte Nachrichten zur Begrüßung zu verwenden, ist der erste Schritt um neue Abonnenten abzuholen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Dieses Vertrauen ist wichtig und gut für die weitere Bindung...
Wofür kannst du E-Mail Marketing einsetzen – Teil 3

Wofür kannst du E-Mail Marketing einsetzen – Teil 3

Kostenlose Informations-Webinare sind aktuell ganz groß im Vormarsch. Webinare werden als Marketing-Instrument benutzt, um Interessenten und potentielle Käufer genauer über das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung zu informieren, um anschließend ein Angebot...